Aktuelles aus der Welt der Straßenbahnen

 

2012 war ein faszinierendes Jahr für jeden Straßenbahnfreund. Viele Strecken wurden erweitert, andere Kommunen planen sogar nach Jahrzehnten ein Comeback der Straßenbahn. Außerdem macht die technische Entwicklung den Abschied von altgedienten Modellen notwendig, manchmal ist das ein schmerzhafter Prozess. Aber bei diesen Veränderungen den Überblick zu behalten ist nicht einfach.

Laufzeit: 60 min
Bildformat: 16:9
Bestellnummer: 147
Preis: 19,95 €

Deshalb haben wir in diesem Film das Straßenbahnjahr 2012 zusammengefasst, und zwar mit Beiträgen aus:

Augsburg, Basel, Berlin, Blackpool, Bonn, Chemnitz, Dresden, Halberstadt, Halle, Istanbul, Jerusalem, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Leverkusen, Naumburg, Oostende, Oradea, Osnabrück, Paris, Prag, Reutlingen, Woltersdorf und Zürich.

Wenn Sie in der Szene mitreden wollen ist unser Film unverzichtbar.

Laufzeit: 60 min.
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
ISBN-Nummer: 978-3-943846-04-1

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen